Du bist hier: Startseite > News > Aktuell

News

Aktuelle Kurse bei der SalsaRica

Neben einer riesigen Auswahl an Salsa Cubana Kursen von Niveau SC1 bis SC36, haben wir wieder diverse Spezialkurse mit an Bord! Nicht zu vergessen unsere bewährten Solokurse, welche euch helfen die Salsa-Kenntnisse zu vertiefen und zu verfeinern. Salsa beinhaltet verschiedene Schwerpunkte für die Damen und Herren - diesen werden wir in den Solokursen Mens Style & Ladies Style Rechnung tragen!

November-Workshops!

Ganz spontan!

Ganz spontan schicken wir am nächsten Montag noch einen Ladies Stlye Puerto Solokurs an den Start!

Jeweils von 18 - 19h!


Du musst aber schon gute Puertokenntnisse mitbringen, damit du in diesem Kurs mithalten kannst.

Neue Salsa-Session

Am 6. November schicken wir unsere letzte Kursperiode von diesem Jahr an den Start, getanzt wird bis zum Freitag 22. Dezember. Zwischen den Festtagen könnt ihr eure Salsa-Skills im Wintercamp noch ein wenig verfeinern, bevor wir dann am Mittwoch 3. Januar 2018 wieder mit den regulären Kursen loslegen.

Momentan tut sich ja so einiges an unserer Solokurs-Front! Neu mit dabei der Solokurs Bachata-Kizomba Moves (Grundkenntnisse erforderlich), freut euch auf Sensual Moments mit Yanti. Gerne möchte Caro mit euch ein abwechslungsreiches Repertoire fürs freie Tanzen auf der Tanzfläche in ihrem Pasitos-Solokurs erarbeiten. Ismaray entführt euch in die Welt der kubanischen Tanzstile mit ihren Solokursen Movimientos a lo Cubano & Cuba Total Solo. Unsere Technik-Gurus Manou & Regula haben je einen KIT Advanced Kurs am Start, mit einer Probelektion kann man da gerne mal Reinschnuppern! Unsere Damen holen sich stilvolle Elemente im Ladies Style oder Ladies Style Heels Kurs von Lynn, aber auch die Herren haben die Möglichkeit ihr Körperbewusstsein zu optimieren im Body Movements Solokurs!