Bianca

SC

Fragen & Antworten

Was fehlt in deinem Kühlschrank nie?
Grundnahrungsmittel, z.B. Obst/ Gemüse, Wurst, Butter, Saft, etc.
Dein Lieblingsmusiker?
Da gibt es mehrere: Michael Bublé, Michael Jackson, Jennifer Lopez, Lindsey Stirling, Pentatonix.
Dein Traumjob als Kind?
Ich hatte keine genaue Vorstellung, aber ich wollte immer etwas mit Tieren machen, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin.
Dein Lieblings-Reiseziel?
Das gibt es nicht, ich bin offen für Vieles. Wichtig ist, dass ich (und alle Beteiligten) mich wohl fühle und auf andere Gedanken komme - weg von Stress und Hektik. Aber Tanzen ist fast immer ein wichtiger Bestandteil. ;-)
Was ist für dich ein No-Go?
Respektlosigkeit, Intoleranz, Unehrlichkeit, Gewalt in jeglicher Form. Ich lege Wert auf einen ehrlichen und aufrichtigen Umgang miteinander. Außerdem bin ich ein sehr gerechtigkeitsliebender Mensch.

0

Kaffee pro Tag
lieber Tee oder Kakao

0

Höchstgeschwindigkeit
im Salsarica-Flur schnell wie der Blitz, auf der Tanzfläche genau in meinem Element

0

Tage SalsaRica Tanzlehrerin
Copyright 2019 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden