Wegen der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus bleibt unsere Tanzschule bis auf Weiteres geschlossen, es finden keine Kurse, Workshops oder Parties statt!

Info Corona-Virus

Bleibt Zuhause - wir bringen euch die SalsaRica in euer Wohnzimmer!

SalsaRica für Zuhause!

Die Tanzschule ist seit dem 13. März geschlossen aber im Hintergrund tut sich einiges!

Unser SalsaRica Lehrerteam ist unermüdlich dabei, verschiedene Tanzvideos für euch zu prodzuieren, damit ihr auf keinen Fall aufs SalsaTanzen verzichten müsst.

Schaut doch in unserem SalsaRica Corona Video Channel vorbei!

DJ De Nada hat euch zwei Playlists zusammengestellt, damit ihr euch ein wenig Party-Feeling nach Hause senden lassen könnt.

Klickt euch in unseren SalsaRica Corona Musik Channel rein!

Die Aussage vom Bund ist klar - bleibt  Zuhause!!! Für alle die sich schon durch Netflix & Co. gekuckt haben ein paar Filmtipps, alte Klassiker, die man sich sicher noch einmal anschauen kann.

Filmtipps der SalsaRica 

Kontakt zu SalsaRica

Wir sind auch weiterhin für alle eure Anliegen erreichbar! Ihr könnt uns anrufen oder eine SMS senden, selbstverständlich beantworten wir auch eure E-Mails.
 
Telefon 076 580 97 77 
E-Mail info@salsarica.ch

Bis auf Weiteres finden keine Kurse oder Parties statt!

Aktuelle Situation

Die SalsaRica ist seit dem Freitag 13. März geschlossen und wir können keine Tanzkurse mehr durchführen und es finden bis Ende April auch keine Parties mehr statt.
 
Antworten zu den dringendsten Fragen:
 
Kurse/Parties
Letzten Freitag wurde quasi mitten in der Kursperiode der Pausenknopf gedrückt. Wie lange dieser gedrückt bleibt, wissen wir ja noch nicht, klar ist aber, dass wir, sobald sich die Lage entspannt, den Knopf drücken und den Betrieb dort, wo er gestoppt hat, wieder aufnehmen. Wie gut das gelingt hängt natürlich auch von euch ab. Wir hoffen aber, dass ihr in dieser Zeit einiges an Tanzwut aufstaut und nach bestandener Krise die Piste wieder zum Beben bringt! Damit ihr das Tanzen nicht verlernt, sind wir daran Einiges für euch vorzubereiten!
 
Was passiert mit der abgebrochenen Kursperiode?
Wir werden versuchen sobald es möglich ist die Kursperiode mit allen Kursen weiterzuführen. Das heisst, dass ein Kurs 5 in der laufenden (abgebrochenen) Kursperiode wieder so ausgeschrieben wird und quasi zu Ende getanzt wird (3-4 Kursabende). Kursteilnehmer, die jetzt dabei waren und für den Kurs schon bezahlt haben, können diese Einheit natürlich kostenlos besuchen.
 
Kompensationen?
Die Kompensationen bleiben mit den schon bis anhin geltenden Regelungen erhalten. Das Corona-Virus frisst keine Kompensationen ;-)
 
Zeitpunkt?
Natürlich ist es im Moment unmöglich die Dauer des Shutdowns zu definieren. Wir halten euch aber auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid, wenn es denn heisst: Let’s dance again!
 
SalsaRicaHelpPoint
 
Wir nutzen unsere Community zugunsten derer, die Hilfe brauchen!
 
Wir haben eine Facebook-Gruppe eingerichtet, der Hilfegesuche und Helfer zusammenbringen soll. Konkret heisst das, dass jede Person auf unserer Facebook-Seite Hilfe anfordern kann und Leute, die helfen wollen, können sich auf die Posts melden.
Diese Hilfeleistungen können sein: Einkauf, Kinderbetreuung, Fahrdienst, oder was jemand halt sonst noch so brauchen könnte.
 
Diese Vermittlung können alle Personen (ausser Ausland) in Anspruch nehmen, wenn sie etwas brauchen!
 
Nutzt diese Möglichkeit, wenn ihr Hilfe braucht! Helft, wenn ihr helfen könnt!
Bitte beachtet die Vorsichtsmassnahmen (Schutz der besonders ausgesetzten Personen etc.)!
 
Wir hoffen auf einen regen Austausch und darauf, dass wir damit einen kleinen Beitrag zur Krisenbewältigung leisten können!
Copyright 2020 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden