Die Tanzpause wurde bis Ende Februar 2021 verlängert!

Update Corona-Virus

Die Situation ändert sich täglich - wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Unsere Tanzpause wurde vom Bund bis Ende Februar 21 verlängert!

 

 

Alles zu — Nerven behalten und nach vorne schauen!

Das Segeln in rauen Gewässern nimmt kein Ende und setzt sich bis ins neue Jahr fort. Wir bleiben flexibel, halten unseren Betrieb bereit und versuchen mit allen Angestellten sicher durch diese Krise zu schippern. Die Vorfreude auf zukünftige Momente des Glücks helfen dabei ungemein, denn irgendwann wird das Corona-Drama ein Ende haben. Wir hoffen, dass auch Ihr euch Sorge tragt und im Kopf, der Seele und in den Füssen fit bleibt!
 
Fakt ist, dass wir nun wieder ganz geschlossen werden, und somit auch das kleine aber feine Solokursprogramm die Segel streichen muss. Das ist zwar schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir sind bereits daran das Solokursprogramm für die Zeit ab 25. Januar 2021 aufzugleisen. In diesem Programm werden die meisten der jetzigen Solokurse weitergeführt, und wir planen auch noch mehr Kurse ein. Ob dann der Restart an diesem Datum tatsächlich stattfindet, wird der Bundesrat aufgrund der epidemiologischen Lage entscheiden. Wir werden auf jeden Fall bereit sein!
 
Die jetzigen TeilnehmerInnen der Solokurse, denen jetzt 1-2x tanzen entgeht, können diese Stunden dann anrechnen lassen. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht gehen, wird unser Office ein offenes Ohr für euch haben ;-) 
 
Für die Weiterführung der Paarkurse werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Es ist uns aber auch lieber zu warten, als in einer Situation zu starten, die instabil ist und die Gefahr birgt, dass man wieder abbrechen muss. Geduld ist gefragt.
 
So wie dem Soloprogramm ergeht es natürlich auch dem dining@bananenreiferei. Da sich die Lage schon letzte Woche zuzuspitzen begann, haben wir die geplanten  Abende gar nicht erst ausgeschrieben. Auch diese schönen Anlässe für’s Gemüt und den Magen fallen leider der Pandemie zum Opfer.
 
Es ist, wie es ist! Wir schauen nach vorne, trinken Tee (oder auch andere Getränke ;-) und warten auf die besseren Zeiten, die kommen werden! 
 
Wer uns ein bisschen unterstützen möchte, kann das natürlich gerne tun. Frei nach dem Motto: An Weihnachten anstatt IT-Gadgets SalsaRica schenken! Für die SalsaRica-Geschenke muss man auch nicht weit gehen, schon gar nicht in überfüllte Läden. Ausserdem wird das Tanzen in der Zukunft sicher mehr Freude bereiten als Computermäuse ;-)
Die Gutscheine sind zeitlich nicht begrenzt.
 
Geschenk-Gutscheine von SalsaRica: Betrag wählen - einzahlen - Briefkasten öffnen und sich freuen!
 
 
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit! Seid lieb mit Euren Mitmenschen und behaltet die Nerven. Das ist schon die halbe Miete ;-)
 
Lieber Gruss
Patrick
 

Lichtblicke!

Unser SalsaRica Lehrerteam hat zudem verschiedene Tanzvideos für euch zu produzieren, damit ihr auf keinen Fall aufs SalsaTanzen verzichten müsst.
Schaut doch in unserem SalsaRica Corona Video Channel vorbei!

Kontaktdaten

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin für alle eure Anliegen erreichbar! Ihr könnt uns anrufen und wir rufen euch gerne zurück, sollten wir gerade nicht erreichbar sein oder ihr sendes uns eine SMS senden, gene beantworten wir auch eure E-Mails.

  • Telefon 076 580 97 77 
  • E-Mail info@salsarica.ch
Copyright 2021 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden