Alle Infos zum Schutzkonzept und unseren Regelungen findet ihr hier!

Salsa Cubana Int. & Adv.

Salsa Cubana Figur Centrifuga

Da braucht es schon einiges an Salsakenntnissen. Diese Figuar lernen unsere Schüler im Salsa Cubana Kursniveau SC6, ca nach einem 3/4 Jahr Tanzkurs bei uns in der Salsarica.

Für die Damen kommt ein eher schwieriger Teil am Ende der Figur! Tipp von Lynn - auf keinen Fall hüpfen:)

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Salsa Cubana Figur Abanico

Diese Figur gehört zum Kursprogramm der SalsaRica Tanzschule und wird bei uns im Salsa Cubana Kurslevel SC5 gelernt & getanzt.

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Neue SalsaRica Figurenserie - Corona No 2

Bei uns wird auch diese Zeit gut genutzt! Patrick entwickelt für euch neue Salsa Cubana Figuren:) Unter dem Label Corona findet ihr so diverse Figuren, die es so noch gar nicht gibt! 

Unsere Lehrer sind parallel dabei sich die Figuren anzueignen, dann können wir einen "Best of Corona" tanzen, wenn wir wieder übers SalsaRica Tanzparkett gleiten dürfen:)

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Salsa Cubana in Corona Zeiten mit Abstand:)

Die Not macht erfinderisch! Baba & Dennis zeigen euch, wie ihr beim Salsatanzen auf Distanze gehen könnt:)

Die gezeigten Figuren werden bei uns auf Kurslevel SC5 getanzt, somit für gute Salsatänzer/innen geeignet. Aber das System mit den Stöcken funktioniert natürlich mit allen anderen Figuren auch.

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Salsa Cubana mit Social Distance

Baba & Dennis waren erfinderisch und haben euch eine ganze Salsa Cubana Tanzsession inkl. Einhaltung der 2 Meter Abstandsregeln aufgezeichnet. Viel Spass bei der Umsetzung

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

EFMM Teil 1

Dieses Kurskonzept wurde explizit für die SalsaRica konzipiert. Bei uns heisst dieser Kurs EFMM = Einfache Figuren mit Movimientos. In diesem Kurs lernt ihr tanzbare Salsa-Paarfiguren mit frechen Men & Ladies Style Elementen gewürzt. Das Tempo ist nicht zu unterschätzen, da braucht es gute Salsa-Kenntnisse um mithalten zu könne!

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

EFMM Teil 2

Im zweiten Teil tanzen Melanie und Marjan die ganze Choreographie, welche sie euch im ersten Teil vorgetanzt haben, im original Tempo mit der passenden Musik.

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Mojito - für gute Salsatänzer/innen

Patrick nimmt euch mit zu sich nach Hause! Gemeinsam mit seiner Partnerin hat er für euch eine sehr anspruchsvolle Tanzchoropraphie zusammengestellt. Dieses Tanzvideo ist für alle die schon ein gutes Salsaniveau und einige Tanzerfahrung haben. Let's try!

Wenn Patrick nicht am Tanzen ist, ist er am Gärtnern! Schaut doch mal in der Rubrik "Für s'Gmüet" rein...

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Ladies Style Intermediate-Advanced

Für alle die das Ladies Style Basic-Intermediate Video schon ganz einfach umsetzen konnten, hier die Fortsetzung! Hier sind die Moves noch ein wenig anspruchsvoller und man braucht sicher ein sehr gutes Körpergefühl. Aber jetzt hat man ja Zeit, genau das zu üben.

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Ladies Style Basic-Intermediate

Ein wenig Styling kann sicher nicht schaden! Aber aufgepasst, dieses Übungsvideo verlangt gute Salsakenntnisse, wird sonst eine kleine Herausforderung bei der Umsetzung!

Hier gehts zu unserem YouTube Channel:

SalsaRica Channel

Copyright 2020 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden