Paarkurse und Privatstunden sind weiterhin nicht erlaubt!

Weihnachtsgrüsse

Weihnachtliche Grüsse

SalsaRica Team
Macht’s gut & lasst Euch nicht unterkriegen!
Liebe Grüsse
Patrick & Team
Ein unvergessliches Jahr geht zu Ende! Ein Jahr voller Emotionen, Action und Aufregung an allen Ecken und Enden - unfassbar, mitreissend - Abenteuer pur!
 
Trotz all dieser positiven Attribute wird es das 2020 aber wohl nicht in die Top5 der letzten Jahrzehnte schaffen. Aber eben….man kann nicht immer gewinnen!
 
Tatsache ist: Das Parkett ruht, das Office ruht (fast) und die TanzlehrerInnen versuchen ihr Gewicht zu halten ;-) Tatsache ist aber auch: Wir leben noch, sind soweit fit&munter und das Parkett wird die Krise schadlos überdauern! Was auch immer kommen mag, wir sind bereit ;-)
 
Wir hoffen schwer, dass auch Ihr das Jahr - mindestens einigermassen okay - über die Runden gebracht habt! Immer im Wissen: Auch eine kleine Freude ist eine Freude, auch eine kleine Wohltat ist eine, und auch ein kleiner Spass ist einer….
Wir senden Euch unsere besten Wünsche und die Portion Energie&Gelassenheit, die man jetzt so dringend benötigt. Wir werden immer versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen, und dasselbe raten wir euch auch, ob es nun um Weihnachten, Silvester oder um das neue Jahr geht. Let’s do the best!
 
Für die Festtage schicken wir Euch ein paar „videotische" Grüsse (Ha!….hatten wir das nicht schon mal mit den Bildschirmen…. ;-) und hoffen, dass Euch die Botschaften ein bisschen das Herz erwärmen mögen….!
 
Copyright 2021 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden