Sommerferien Workouts! 3 Wochen Tanzvergnügen mit Workshops für alle Tanzlevels von Anfänger bis Fortgeschrittene!

Kursanmeldung einfach gemacht

Kursanmeldung für deinen Wunschkurs in unserer Salsa Tanzschule

Anmeldung & Informationen zu deinem Tanzkurs bei uns

Movimientos a lo Cubano
Soloworkshop für alle / gute Salsa-Kenntnisse (ab SC5)
WMCa
DI 19:00 - 21:00
15.07.25
Leitung
Kosten pro Person
50.- / 2h
Datum Zeit
DI 15.07.25 19.00 - 21.00

Tauche ein in die lebendige Welt der kubanischen Tanzbewegungen mit unserem Movimientos a lo Cubano Workshop! Die grundsätzliche Bewegungs- und Koordinationsschulung für Salsa. Zu verschiedenen kubanischen Rhythmen lernst Du Bewegungsmuster, mit denen Du dem Tanz Salz&Pfeffer beifügen kannst. Du arbeitest intensiv an deiner Technik und perfektionierst die diversen Isolationselemente dank unterschiedlichen Übungen. Deine Drehungen erhalten den richtigen Schwerpunkt und du bekommst ein perfektes Basiswissen aller kubanischen Tanzstile. Der Kurs ist perfekt für alle Tänzerinnen und Tänzer, die die charakteristischen, rhythmischen und ausdrucksstarken Bewegungen des kubanischen Stils erlernen möchten. Diese können gut in den kubanischen Paartanz eingebaut werden. Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, deine Technik zu verbessern, deinen Stil zu erweitern und dich auf der Tanzfläche authentisch zu präsentieren.

Anmeldung






Anmeldung Partner/in:






Ich habe die AGB's gelesen und bin damit einverstanden*

Deine Vorteile bei SalsaRica

Kein Tanzpartner, kein Problem:
Viele Kursteilnehmer haben keinen Tanzpartner und kommen allein in unsere Kurs oder Workshops. Damit die Kurse ausgeglichen sind, organisiert unser Office-Team für jeden Kursabend entsprechend Aushilfen aus anderen Kursen.

Aushilfsangebot:
Als Aushilfe kannst du gratis in einem Parallekurs oder einem tieferen Kurslevel mittanzen und so noch mehr profitieren!

Belohnungsgutschein:
Wenn du deine Kurskosten (gilt nicht für Workshops) am ersten Kursabend wo du bei uns bist, in bar mit Twint oder mit EC/Postcard bezahlst, schenken wir dir einen Freieintritt für eine SalsaRica Party.

Kompensationsmöglichkeiten:
Alle verpassten Lektionen können nach Absprache mit dem Office-Team in anderen Kursen der gleichen Stufe oder tiefer kompensiert werden. Unsere Kompensationen sind 2 Jahre lang gültig.

Profitiere von einem Kursrabatt:
Studenten, AHV & IV Bezüger, Repetenten (bis Kurslevel 10 / davon sind Workshops ausgeschlossen), Kulturlegiinhaber und STZ-Mitglieder erhalten eine Ermässigung auf die Kurskosten, gegen Vorzeigen eines Ausweises.

Vieltänzerrabatt:
Werden bei uns belohnt:) Ermässigung von CHF 30 auf jeden Zusatzkurs, welcher innerhalb der gleichen Kursperiode gebucht wird. (Workshops ausgenommen)

Beispiel: Innerhalb der gleichen Kursperiode bucht man einen Salsa- & Bachatakurs. Für den ersten Kurs bezahlt man den vollen Preis, für den zweiten Kurs bezahlt man CHF 30 weniger. Kommt evtl. noch ein Solokurs dazu, zahlt man auch für diesen CHF 30 weniger.

Copyright 2025 SalsaRica AG DatenschutzImpressum