SalsaPractica für Kurseinstufung

SalsaPractica in unserer Tanzschule in Zürich

Die Tanzlehrer sind für dich auf dem Parkett!
SalsaPractica Zeiten

Jeden Montag 19.30 - 20.30h
Lounge@Bananenreiferei 19.30 - 01h

Jeden Freitag 21.00 - 22.00h
FridayNight@Bananenreiferei 21 - 03h
4 Dance Floors

Welcher Kurs ist der richtige für mich?

Lass dich in unserer SalsaPractica einstufen, damit du weisst welches Kurslevel für dich das passende ist. Diese Einstufung ist einmalig kostenlos und ohne Anmeldung möglich - einfach vorbeikommen:)

Bitte an der Kasse sagen, dass du dich einstufen lassen möchtest. Dann bezahlst du an der Kasse ein Depot in der Höhe des Party-Eintrittes (Montag CHF 10 / Freitag CHF 15). Wenn du innerhalb 1 Stunde (Montag bis 20.30 Uhr / Freitag bis 22 Uhr) wieder gehst, bekommt du das Depot zurück erstattet. Aber wir sind sicher, du möchtest gleich so richtig Party machen bei uns, dann einfach weitertanzen, das Depot entspricht ja deinem Party-Eintritt.

Bei Fragen hilft dir zudem unser Büroteam sehr gerne weiter, du findest und gleich beim Haupteingang rechts, wir freuen uns auf dich.

SalsaPractica Infos

Die Tanzlehrer sind auf dem Parkett, beantworten Fragen, lösen Knöpfe, geben technische Tipps etc.

Die ideale Übungsstunde - die Musik ist noch moderat im Tempo und Hilfe ist in Griffnähe.

Die Salsa Practica ist ein Bestandteil unserer Parties und im Eintrittspreis von unseren Parties inbegriffen 

Lounge@Bananenreiferei  (CHF 10.-)
FridayNight@Bananenreiferei (CHF 15.-)

Copyright 2024 SalsaRica AG DatenschutzImpressum
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden