Alle Infos zum Schutzkonzept und unseren Regelungen findet ihr hier!

SalsaRica tanzt

SalsaRica TANZT Abgesagt!

Samstag, 19. September 2020

Programm

Samstag 19. September 2020

Diesen Event müssen wir leider absagen, da wir für so einen Grossanlass, dass Contact-Tracing nicht garantieren können. 

Wir planen dafür ein zweitägiges Workshop-Weekend für euch:)

Tag der offenen Tür

SalsaRica TANZT! 
 
Hoffentlich im 2021 wieder!
 
Nächstes Jahr feiern wir nämlich 20jähriges Jubiläum!
 
Dann öffnen wir unsere Tore wieder für alle Tanzinteressierte (und auch solche, die es noch werden könnten), die bei uns reinschnuppern möchten, oder ganz einfach für alle, die einen Tag Tanz gratis und franko geniessen möchten.
 
Angeboten werden diverse Workshops in diversen Stilen von diversen Leuten, die bei uns unterrichten. Freut euch auf Rueda, Bachata, Kizomba, Chachacha, Ladies Style, Reggaeton und vieles mehr:)
 
 
 
 
Copyright 2020 SalsaRica AG
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Benutzerverhalten und zur Optimierung der Benutzererfahrung. Bei der weiteren Verwendung dieser Website willigen Sie in die Datenbearbeitung ein.
Cookies verwalten, Datenschutz
Einverstanden